Was kannst du mit Aktenvernichter machen?

Alessio Back

"Nichts. Du verwandelst es einfach in einen Aktenvernichter und das ist alles." Aber einige Leute, die bereits damit begonnen haben, den Aktenvernichter zu benutzen, haben mich gefragt: "Warum willst du meine Dokumente zerstören?" Und ich sagte: "Du hast Recht, ich habe keine guten Ideen, um Dokumente zu zerstören..." Was nützt es, dein Geld damit zu verschwenden?" Tatsächlich sind Aktenvernichter eine gute Idee... Du kannst eine gute Vorstellung davon machen, wie das Dokument aussehen sollte.

"Es gibt ein paar Arten von Aktenvernichtern, aber nicht sehr viele. Die Aktenvernichter bestehen aus mehreren Teilen: dem Aktenvernichter, der Zerkleinerungsvorrichtung und dem Behälter (der Behälter besteht in der Regel aus Metall und der Schredder ist in der Regel ein kleines Stück Glas). Der Behälter ist in der Regel aus Kunststoff.

"Dokumentenvernichter werden in der Regel wie folgt hergestellt: Das Papier oder der Kunststoff wird mit einem Papier beschichtet, das Papier wird dann mit einer Rasierklinge und einem Tuch entfernt, dann wird das Papier sauber abgewischt, das Papier wird mit flüssigem Lösungsmittel getränkt und das Endprodukt ist das Schredderpapier.. Wo werden Aktenvernichter hergestellt? .. Zu Ihrer Information möchte ich den Wortshredder hier nicht verwenden, da dieses Wort mit vielen schlechten Dingen in Verbindung gebracht wird. Betrachten Siefernerhin den Aktenvernichter Erfahrung Erfahrungsbericht. .. Ich bin mir nicht sicher, ob das Wort "slur" positive Assoziationen hat.